Mein erster Eindruck von Carmex Lipglosse
Also, ich hab’ mir das Carmex Lipgloss geholt, weil ich gehört habe, dass es mega sein soll. Ich dachte mir, naja, kann ja nicht schaden, ein bisschen Glanz auf die Lippen zu zaubern. Aber ganz ehrlich, als ich das Produkt gesehen hab, war ich erstmal skeptisch. Die Verpackung sieht zwar ganz schick aus, aber kann das wirklich das halten, was es verspricht? Wer weiß das schon…
Was ist drin?
Die Marke Carmex verspricht, unsere Lippen zu verwöhnen und dafür zu sorgen, dass wir uns jeden Tag gut fühlen. Aber ob das wirklich so ist? Ich meine, ich habe schon viele Produkte ausprobiert, die 100% organisch und vegan sein wollten, und am Ende war da nur viel Marketing-Geschwätz dabei. Kommt das wirklich aus Deutschland oder woher? Man fragt sich ja…
Was sagen die anderen?
„Das Lipgloss hat einen schönen Glanz, aber es klebt ein bisschen zu viel.“ – Ja, klar. Glanz ist toll, aber wer mag schon klebrige Lippen? „Es riecht gut und fühlt sich angenehm an!“ – Na, das ist doch mal was! Aber riechen kann man ja auch bei vielen anderen Produkten. „Ich finde es super, aber der Preis ist schon etwas hoch.“ – Naja, was ist schon günstig heutzutage? Man zahlt für den Namen, nicht für die Qualität.
Bilder, die überzeugen?




Fazit und Empfehlung
Also, das war mein erster Eindruck von dem Carmex Lipgloss. Ich kann nicht sagen, dass es der absolute Wahnsinn ist, aber vielleicht sollte man ihm eine Chance geben. Es könnte ja sein, dass man sich beim Ausprobieren überrascht. Aber hey, wie gesagt, meine Erfahrung könnte ganz anders sein als deine. Probier’s einfach aus!