Meine Erfahrung mit der Instituto Español Creme
Ich hab die Instituto Español Creme ausprobiert und naja, was soll ich sagen? Es ist wie ein bisschen Sonne in einer Tube, aber da sind auch ein paar Zweifel. Woher kommen die Inhaltsstoffe wirklich? Ist das alles so bio und vegan, wie es scheint? Ich meine, die Verpackung sieht schick aus, aber wir wissen ja, dass das nicht alles ist.
Die Instituto Español Cremes sind zwar dafür gemacht, uns zu verwöhnen, aber kann man sich wirklich auf die Werbung verlassen? “Schönheit für jeden Tag” klingt gut, aber ich frag mich, ob das nicht nur Marketing-Gelaber ist. Die Creme verspricht, die Haut zu nähren, aber hat jemand die Inhaltsstoffe mal wirklich gecheckt? Ich bin skeptisch.
Was andere sagen…
„Die Creme ist wirklich leicht und zieht schnell ein.“ – Ja, aber vielleicht zieht sie auch die Nährstoffe mit sich, haha!
„Hat meine Haut super weich gemacht.“ – Oder war das einfach das Ergebnis von 2 Litern Wasser am Tag? Wer weiß das schon!
„Ich liebe den Duft!“ – Duft ist nicht alles, Freunde! Wenn der Rest nicht stimmt, nützt der Duft auch nichts!
Schaut euch das Produkt hier an: Instituto Español Creme.
Am Ende des Tages war das mein erster Eindruck und echte Erfahrungen können ganz anders sein. Probiert es aus, vielleicht überrascht es euch ja!